Beitragsnachricht
 


Andrea Springmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Reitunterricht

Unsere Tochter hatte einen Riesenspaß. Vielen Dank für einen sehr guten Reitunterricht!! Ihr Reiterhof ist wirklich sehr schön. Weiterhin ganz viel Erfolg!! Wir kommen wieder.:-) Herzliche Grüße aus HK


15.08.2016
Martina: Anlage

Super tolle HP und hammer Anlage macht weiter so ihr seit ein tolles Team


02.12.2014
Steffi: HP

Super tolle HP 


29.11.2014
lol: reitstunden

wann sind denn bei  euch die stunden an welchen tag


19.10.2014
lol: schön

sehr schöner Hof. würde sehr gerne bei euch reiten. was ist denn mit Buddy passiert?


19.10.2014
Marianne: Schöne HP

Hallo, eine super schöne HP habt ihr, gefällt mir sehr gut!

Es hat sich ja viel bei Euch getan.

Meine Cheyenne und ich haben uns immer bei Euch wohl gefühlt! Danke für die schöne Zeit bei und mit Euch! Liebe Grüße aus Duisburg!

Marianne


30.09.2014
Franziska: tolle Reitanlage

einfach eine tolle Anlage, Tag der offenen Tür hat mir super gefallen


01.06.2014
Annalena ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Super Unterricht!!

Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken!! Seit ich bei euch reite habe ich schon sooo viel dazu gelernt und der Reitunterricht macht total viel Spaß!! Besonders natürlich auch wegen euren tollen Pferden!! Ihr seid echt eine der besten Reitanlagen!! Macht weiter so!!! :-)DANKE


17.07.2013
Marion: Ein großes Lob

Wollte euch einfach mal sagen dass ihr einfach genial seit. Ihr seit einer der besten Reitanlagen. Bei euch macht reiten einfach noch Spaß!!! Macht weiter so!!!


14.05.2013
Tim Ebenhöch: Glücklich

Ich bin sehr glücklich mit meinem Pferd hier macht es sehr viel Spaß :D


29.03.2013
Meinrad und Marianne Otto: Markus und Matthias

Wir sind sehr stolz auf euch, was ihr aus der Anlage gemacht habt!


25.12.2012
Matthias ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gästebuch

Hallo, haben jetzt erst gemerkt dass das Gästebuch nicht funktioniert hat. Haben uns schon gewundert warum schon lange kein Eintrag mehr geschrieben wurde. Jetzt sollte alles wieder gehen. Liebe Grüße


24.11.2012
Emma: Leonhardiritt

hehe :) ihr wart echt die schönste und besste gruppe am leonhardiritt !! und habt die schönsten pferde ! <3


08.11.2011
Otto: Boxenanfrage

Guten Tag,

am besten kommen sie mal vorbei, dann können Sie sich den Stall anschauen und die Einzelheiten besprechen.

 

Um einen Termin zu vereinbaren sind wir unter 01626293728 oder 08221/31880 immer zu erreichen.


05.11.2011
Sarah braun: Frau

Guten Tag, ich suche ab Februar eine Box für mein Pferd? Wie sieht es bei ihnen zu dem Zeitpunkt mit freien Boxen aus? 

Was soll eine Innenhof all inkl. Bei ihnen kosten? 

Reithslle reitplatz vorhanden? 

Sind sie ein reitverein?

Vielen lieben dank schon mal im vorraus 

Sarah braun


03.11.2011
...

cool freu mich schon auf die bilder  ! wieviele pferde sind das bei euch ?


15.10.2011
Matthias: Schulpferde

Ja werde ich machen sobald ich Zeit hab

Aber das kann noch etwas dauern Laughing

 

 

MfG Matthias Otto


15.10.2011
schulpferde

ja !! die bilder von den schulpfrden würden die seite perfekto machen !! lg


30.09.2011
verbesserungsvorschlag :D

macht doch mal bilder von euren schulpferden rein!! würden mich voll interesieren LaughingLaughing (verbesserungsvorschlag)


29.09.2011
Ulrike ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Grüße

Hallo zusammen,

herzliche Grüße aus dem schönen, aber windigem Chicago!

Und herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag, Marianne!

Bis bald,

Ulrike


26.05.2011
Heike u. Hermann: Alles Gute zum Geburtstag Marianne

 

Wenn Du heute früh erwachst, hast Du die 50 voll gemacht.

50  Jahre liebe Leute das ist doch kein Alter heute. Da steht man noch voll im Saft grade du bist beispielhaft. Voll aktiv, fast jugendlich, schon dein Aussehn spricht für sich, vom Know How ja ganz zu schweigen, du kannst es noch allen zeigen. Für alles, was Du tust, hab Dank! Bleib stets gesund, werd niemals krank!

Alles Gute zu deinem 50. Geburtstag wünschen dir von ganzem Herzen Kiss

Heike und Hermann


22.05.2011
Gast: Ostern

hey hey..

wünsch euch allen frohe oster!!!

grüßle anna


24.04.2011
Gast: Geburtstagswünsche

Hi Matthias wünsch dir alles gute zum Geburtstag und arbeit nicht so viel  Smile

 


27.02.2011
Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wilder Kaiser

Das Skigebiet ist riesig, die Oberschenkel brennen, aber die Knochen sind alle noch heil.

Petra und Reiner


17.02.2011
natii ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hallo (:

Heii..

ich finds bei euch im stall echt toll *_*

freu mich shcon auf die reitstundenWink

 

Lg natalie


10.02.2011
Heike N H: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen wir der ganzen Familie Otto

Heike, Hermann und Familie

Wir wünschen euch allen noch ein paar erholsame, freie Tage und freuen uns schon auf das nächste Reiterjahr in eurem Reitstall.

Liebe Grüße

Heike


29.12.2010
Anna: Hallü

Hey,

dann lass ich doch  mal wieder der Familie Otto und den Reitschülern nen lieben Gruß da..

Macht weiter so!!

LIebe Grüße

Anna


06.09.2010
Danhero: ...

hehe

coole bilder habt ihr auf der homepage Wink passend zur WMLaughing

an alle lieb grüße dani


30.06.2010
Sarah vom Poncamp: ???

Laughing @ tess!

die Reitanlage sieht schön aus!!!Wink


28.05.2010
Danhero: Gruß

hehe lass mal allen nen lieben gruß da Wink

ist echt toll wenn man immer in stall kommt und alle sich  miteinander gut verstehen  xD 

lg Dani Smile


25.05.2010
Gast: Geburtstagsgruss

herzlichen glueckwunsch marianne zum geburtstag!!

kann leider nicht persoenlich gratulieren..

liebe gruesse aus amerika

carinaSmile


22.05.2010
Gast: RE

meiner freundin gefällts da auch

is au voll begeistert


19.05.2010
Gast: RE

boah des is voll hammer

 

nehm jetz da auch fest reitstunden

pferde laufen auch richtig toll

voll schön die anlage und auch artgerecht und echt schön

 

endlich nach 2 jahren n guter stall

 

echt großes lob richtig schön und gepflegt und organisiert

 

sehr schön weiter so.

 

lg

 


19.05.2010
Gast: Stall

und hast dir den Stall jetzt schon angeschaut wenn ja wie ist er Laughing


17.05.2010
Gast: stall

jop mach ich

bin nämlich auf der suche nach nem guten stall


25.04.2010
Matthias : Frage zu den Schulpferden

Am besten kommst vorbei und machst dir selber ein Bild !!! Wink


25.04.2010
Gast: tess

hi

wie viele schulpferde gibt es da??

und wie sind die da so?(bitte kurze beschreibung, name, alter,fellfarbe,rasse,charakter, wíe zum reiten se sind, )

 

bitte bitte

mb

lg


24.04.2010
Gast: dsgag

ok danke


24.04.2010
Danhero: Hey !

he diese nachricht ist an die person unter mir

ja es gibt ne reithalle ne sehr schöne sogar !Wink

die reitstunden sind voll cool!Wink

die schulpferde sind die besten wo es überhaupt gibt!Kiss

lg dani h.

 


23.04.2010
Gast: dsgag

grüsse an alle

 

gibts da auch ne reithalle??

wie sind dort die reitstunden??

wie heißen die schulpferde und wie sind die so??

mb

lgUndecided


21.04.2010
Christian Beer: Homepgae Leonhardiritt Ichenhausen

Hallo Familie Otto,

 

die Homepage der Freunde des Leonhardirittes Ichenhausen e.V. ist seit einigen Tagen online.

www.leonhardiritt-ichenhausen.de

 

Grüße

Christian Beer


05.04.2010
Schöne Ostern: Anna

Hey ihr lieben..

wünsche euch allen schöne Ostern....

Smile

liebe grüße anna


02.04.2010
Gast: Tolle Seite und Anlage

Es ist echt ne super Seite !!!

Aber es ist auch erwähnenswert was Matthias und Markus Tag für Tag leisten und arbeiten echt der Hammer.

Weiter so !!!      Smile


27.03.2010
Anna: Hey Ho

Hallü,

lass euch und Familie Otto nen lieben gruß da....

bleibt so wie ihr seid!!

liebe Grüße AnnaLaughing


18.03.2010
Gast Nathalie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tolle Seite

Hi!

is ne wirklich schöne Seite geworden!! Großes Lob an alle....!!

lg NathalieLaughing


07.03.2010
Ulrike ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tolle Seite

Ist wirklich ein tolle HP geworden! Weit besser als so manch andere... Bis bald, Ulrike


04.01.2010
Steffi : =)

Hallo!

ich kann allen da unten nur zustimmen, echt super seite geworden!!

 

Wink


25.12.2009
Danhero: Frohe Weihnachten

hehe

die Bilder vom Weihnachtsreiten sind schönLaughing

wünsch euch alle noch schöne Weihnachten

lg Daniela


24.12.2009
Familie Welsch: Schöne Weihnachten

Das Weihnachtsreiten war schön !

Ihr seid spitze, da man immer mit jeder Frage oder Problem zu

Euch kommen kann !

Weiterso Innocent


23.12.2009
Gast: hallü

Wünsche Familie Otto und allen Reitschülern und Einstellern schöne und erholsame Weihnachtstage und einen schönen Rutsch ins Jahr 2010!!!

Liebe Grüße an alleSmileAnna


22.12.2009
Steffi: super seite

Hallo an alle,

ist echt eine super tolle Seite geworden!

Und Bilder sind auch schon wirklich schöne drin =)

 

Lg an alle zusammen

Steffi


20.12.2009
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vera: Super tolle Homepage!!

Heii ihr,

 

super tolle Homepage.

Gefällt mir total.

Macht weiter so!!

 

Lg Vera ;)


16.12.2009
Carina: freu mich aufs weihnachtsreiten ;-)

hallöchen zusammen,

ich finde eure seite ebenfalls super.. richtig gut gelungen! so kann einem ja gar nichts mehr entgehen^^

bilder vom leonhardiritt habt ihr ja auch schon drin..

und bald kommen die vom weihnachtsreiten dazu.. freu mich schon drauf

 

ich hoff ja nur, dass ich alle flaschen treffe.. WinkLaughing

liebe grüße und bis dann,

carina

& family


14.12.2009
Yvonne: super seite

Hallo zusammen,super seite und tolle bilder!!!

wollte mich noch für alles bedanken........!!!

ach ja nicht zu vergessen,der zusammenhalt von allen ist echt klasse.......könnte mir nicht vorstellen mein pferd in einem anderen stall stehen zu haben,hier kann man sich immer drauf verlassen,das es ihm gut geht auch wenn man mal ein paar tage keine zeit hat vorbeizukommen!!!nochmal danke

 

lg

 


14.12.2009
Dani Danhero: schöne reitanlage

Hehe super seite

ist voll schön geworden

sind auch sehr schöne bilder enthalten

lg an alle

ps: kann die seite wirklich weiter empfelen


13.12.2009
Margret, Mirijam: Danke

Hallo an alle,

Kompliment für die super Seite, sowie die tolle Reitanlage. Wir sind froh unsere Pferde bei euch so gut versorgt zu wissen. Danke auch für die vielen guten Tipps und das Einspringen, wenns mal wieder unterm Sattel brennt;-)

Liebe Grüße

M & M Mahler


12.12.2009
Heike N: Tolle Reitanlage

Hallo Reiterfreunde,

der neue Internetauftritt ist euch wirklich gelungen. Die Bilder vom Leonhardiritt zeigen, dass ihr eine tolle Gruppe seid. Weiter so, wir freuen uns schon auf weitere Bilder und Infos vom Weihnachtsreiten. Viel Spass dabei!

Liebe Grüße

WinkHeike


12.12.2009
Marie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Palim palim:-)

Hey Ihr,

kann mich nur der Anna anschließen, wirklich sehr schöne Seite... :-)

Marie


10.12.2009
Franziska: Schöne Reitanlage

Hallo, 

eine wirklich schöne Anlage. Der Tag der offenen Tür hat mir sehr gut gefallen, v.a. die Vorstellung von den Pferden. Da konnte man sich einen guten Eindruck verschaffen!


28.05.2014
Ute Kraus: Herzlichen Dank

Herzlichen Dank das ihr Familie Janda so schnell aufgenommen habt. Viel Spaß :-)))))))))))))))))))


15.01.2014
M. Otto: Erster

Hallo Gäste wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag. 

 

MfG

  M & M Otto


09.12.2009
Powered by Phoca Guestbook